Herbstausfahrt des Stammtisches der MB-Interessengemeinschaft München

Vom 03. - 06.10.2013 hat der Stammtisch der Mercedes-Benz-Interessen-Gemeinschaft-München (MBIG) eine Herbstausfahrt zum Saisonabschluss ins wunderschöne Montafon unternommen, zu dem auch Außenstehende herzlich eingeladen waren. Organisiert haben diese tolle Tour zwei unserer eigenen Clubmitglieder.

Einige Teilnehmer haben sich bereits am Mittwoch, den 02.10.2013 in Grainau im Hotel Badersee getroffen, um die Reise entspannt zu starten.

Am folgenden Morgen ging es dann, mit der mittlerweile kompletten Mannschaft, bei strahlendem Sonnenschein los in Richtung Österreich.

Über die Pillerhöhe, eine zünftige Jause gab es auf dem Kaunergrat, ging es weiter über den Arlbergpaß in Richtung Gaschurn.

Am Freitag konnte man entweder die Umgebung erkunden, im Hotel "wellnessen" oder eine geführte E-Bike-Tour nach Schruns unternehmen, ganz nach Belieben.

Am Samstag stand wieder eine kleine Tour mit den Autos an. Es ging zum "Silberberg" mit der Kristberg-Bahn, wo wir eine kleine Kirche besichtigt haben, mit "Vortrag" über die Bergleute und das Entstehen der Kirche.

Der Tag wurde gekrönt von einem 7-Gänge-Gala-Diner ... sehr lecker. Es wurde also jedem etwas geboten ...

Am Sonntag traten wir, über Dornbirn und einen Besuch im RR-Museum, den Rückweg an. Jeder, wie auf der ganzen Tour, wie er mochte.Es waren rundum entspannte Tage und eine sehr nette unkomplizierte Truppe ... Oldtimer-Liebhaber eben *zwinker*

 

Letztes Update: 09.10..2016

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Classic Cabrio Club e.V.